Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie ist der Boss

Lady Gaga: Bewusstes Posing für Paparazzi

Im Urlaub in Mexiko bemerkte Gaga die anwesenden Paparazzi und setzte sich so richtig in Szene.

Ein Profi im Game

2008 gelang Gaga der Durchbruch mit ihrem Song "Poker Face". Seither schmiss sie sich in ein kurioses Outfit nach dem anderen, überzeugte ihre Fans mit unzähligen Konzertreisen und begeistert mit ihrer Stimme die Welt.

Doch nicht nur mit den lieblichen (oder schrillen) Klängen sorgt sie für Aufsehen. Auch präsentiert sich Gaga immer mal wieder von ihrer Schokoladenseite und lässt besonders die Träume ihrer männlichen Fans wahr werden.

Nutzt die Chance

Am vergangenen Wochenende zum Beispiel machte die Born This Way-Interpretin einen Abstecher nach Los Cabos in Mexiko. Als sich Gaga in einem pinken Badeanzug in den Pool begeben wollte, erblickte die 30-Jährige die anwesenden Paparazzi und setzte sich so richtig in Szene.

Eine ganze Fotostrecke wurde von ihrem Aufenthalt veröffentlicht. Ihre männlichen - und auch weiblichen - Fans sind fassungslos und suchen nach den richtigen Worten, welche solche Schnappschüsse richtig beschreiben können...

Mit Kommentaren wie: "Gagas Körper ist auf den Punkt perfekt", wird der Superstar im Social Media überschüttet.