So emotional haben wir Pitbull noch nie gesehen
Pitbull wurde unerwartet emotional, als er seinen eigenen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhielt.
Pitbull wurde unerwartet emotional, als er seinen eigenen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhielt.
Wer hätte damit gerechnet? Etliche Auszeichnungen, Ehrungen und Preise hat der Rapper schon mit nach Hause nehmen dürfen. Dass er immer noch so emotional werden könnte, kam wohl für alle überraschend.
An diesem Wochenende erhielt Pitbull für seine beruflichen Leistungen den 2584. Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Von Fans und Freunden umringt zeigte der 35-Jährige dabei aufrichtig Gefühle.
"Ihr müsst verstehen, dass es mir nie um Geld oder Ruhm ging. Es ging immer nur um die Reise", sagte der Superstar in seiner Dankesrede. "Es geht um unsere Kultur. Darum, dass man es zu etwas bringen kann. Dass man das Paradebeispiel für den amerikanischen Traum wird."
Auch für seine Fans hatte Pitbull eine Nachricht. "Hier oben könnt ihr stehen, wenn ihr fokussiert seid, hart arbeitet, an euch selbst glaubt und es entgegen jeder Wahrscheinlichkeit trotzdem versucht. Und wenn es etwas gibt, das ich noch nie verstanden habe, dann ist es Nein. Verlieren ist für mich nur eine weitere Möglichkeit und Versagen nur eine weitere Lektion, die ich gelernt habe."
Der Vater von sechs Kindern dankte auch seiner Familie, das größte Kompliment ging aber an seine Mutter, Alysha Acosta. "Ich will meiner Mama danken, weil sie mir das allerwichtigste im Leben beigebracht hat", erzählte er, "sie hat mir beigebracht, wie man überlebt. Wie man allen Erwartungen entgegentritt und einen nichts aufhalten kann, solange man an sich selbst glaubt."
Wir sagen Glückwunsch, Pitbull!