Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Weitere Performances wurden angekündigt

Grammys 2016: Justin Bieber und Pitbull treten auf

Neben The Weeknd, Kendrick Lamar und Adele werden nun noch Biebs und Mr. Worldwide eine Show abliefern.

Die Grammys

Am 15.Februar 2016 ist es endlich soweit: Die diesjährige 58. Grammy-Verleihung wird im Staples Center in Los Angeles stattfinden. Wie bereits vor vier Tagen erklärt, werden unter anderem Adele, The Weeknd und Kendrick Lamar performen. Letzterer wurde im Übrigen stolze elf Mal für einen Grammy nominiert und gilt als eindeutiger Favourite.

Vor wenigen Stunden wurden die nächsten zwei Performances bekanntgegeben. Niemand Geringeres als Pitbull

… und Justin Bieber werden auf der Bühne ihr Können unter Beweis stellen.

Gewinnt er einen Award?

Der Kanadier wurde für seine Kollaboration mit dem DJ Duo Jack Ü und dem gemeinsam erarbeiteten Song „Where Are Ü Now“ ebenfalls für einen Grammy nominiert. In der Kategorie „Best Dance Recording“ treten die Jungs gegen unter anderem The Chemical Brothers und Galantis an.

Wer am Ende die Auszeichnung mit nach Hause nimmt wird am 15. Februar entschieden.