Das 23-jährige Stimmwunder veröffentlichte ihre neue Single Superlove.
 
 

So honored to be in @voguemagazine Photographed by @patrickdemarchelier

Ein von TINASHE (@tinashenow) gepostetes Foto am

Neuer Track
Bereits am vergangenen Mittwoch erklärte Tinashe, dass sie am heutigen Freitag eine neue Single auf den Markt bringen wird. Superlove heißt das brandheiße Teil, welches man seit wenigen Stunden über Spotify und Co. streamen kann:

The-Dream und Tricky Stewart haben den coolen Hit produziert.

Tinashe überrascht mit Lyrics wie: "They will never love you like I love you, babe. Say you'll never take my love away und haut mit Superlove einen neuen Song aus ihrem bald erscheinenden Album Joyride heraus.

 

#SUPERLOVE coming Friday 7/15

Ein von TINASHE (@tinashenow) gepostetes Foto am

Ich habe einfach dieses starke Gefühl gehabt, dass ich ein Lied für die Liebe und das Glück veröffentlichen sollte, erklärte die Musikerin in einer Presseerklärung. Ich möchte, dass alle Menschen zusammen tanzen, sich gut fühlen und einander lieben. Ich lobpreise diese wundervolle Welt.