Eigentlich wollte die Musikerin im April und Mai durch Europa touren, diese Reise musste sie nun jedoch absagen…
 
Tinashe

Tinashe, von Jonathan Leibson / GettyImages

Kein Konzert in Frankfurt
Die 23-jährige Musikerin hat vor einigen Stunden ihre Tour durch Europa abgesagt. Eigentlich sollte Tinashe in den nächsten Wochen unter anderem in England, Spanien, Holland und bei uns in Deutschland auf der Bühne stehen. Diese Gigs fallen nun leider ins Wasser.

 

Thank you for your beautiful energy, San Francisco.

Ein von TINASHE (@tinashenow) gepostetes Foto am

Über Facebook erklärte sie ihre Entscheidung wie folgt: „Schweren Herzens muss ich diese Mitteilung leider veröffentlichen. Durch unerwartete Verträge und gebuchte Studio-Sessions muss ich meine internationale Tour leider verschieben.“

It is with a heavy heart that I come with the news that due to unexpected recording commitments I need to postpone my...

Posted by Tinashe on Dienstag, 5. April 2016

Weiterhin erklärte sie, dass sie mit den Konzerten ihr Album „Joyride“ promoten wollte, da dies jedoch noch immer nicht auf dem Markt ist, möchte Tinashe ihre nächste LP erst einmal fertigstellen, Ende Mai veröffentlichen und dann die bereits ausverkauften Konzerte nachholen.

Wann die Musikerin das nächste Mal in Frankfurt aufschlagen wird, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass sie ihr Konzert am 10. Mai nicht spielen wird.