Adele: Wurde sie für eine Pizza tatsächlich zur Diva?
Aufgrund einer Pizza soll die Sängerin ihr Personal auf eine 112 Kilometer Reise geschickt haben.
Aufgrund einer Pizza soll die Sängerin ihr Personal auf eine 112 Kilometer Reise geschickt haben.
Für gewöhnlich ist Adele nicht für Diva-Gehabe bekannt. Laut eines Klatschblattes soll sie gelegentlich doch einen Moment á la Mariah Carey haben. Zuletzt wurde ihr diese wilde Story unterstellt:
Mit Söhnchen Angelo und ihrem Freund Simon Konecki verbrachte die "Hello"-Sängerin im luxuriösen "Soho Farmhouse" in Oxford ein wenig Zeit. Um 23 Uhr soll sie dann der Hunger übermannt haben, woraufhin Adele den Zimmerservice bat, ihr eine Pizza zu bestellen - von einer 112 Kilometer entfernten italienischen Pizzeria in London. Nach vier Stunden soll das Gericht dann im Hotel angekommen sein, doch Adele sei bereits eingeschlafen und habe das leckere Essen gar nicht erst genießen können.
Zurzeit ist die 28-Jährige mit ihrer "Adele Live 2016"-Tour durch die Vereinigten Staaten und performte deshalb vor kurzem in Chicago. Dort ergriff sie die Chance, um ihre Fans über die Nachrichten aufzuklären: "Zunächst einmal würde ich das niemals jemanden machen lassen. Das ist lächerlich!"
Ihre humorvolle Begründung konnte überzeugen: "Ich würde niemals Pizza bestellen und diese dann kalt essen! Das würde ich nicht tun. Es kann schon vorkommen, dass ich jemanden darum bitte, mir Pizza aus einem lokalen Restaurant zu holen, aber wenn ich diese Pizza schon bestelle, dann werde ich sie auch essen."
Seht euch an, wie Adele das Konzert unterbricht, um die Gerüchte plausibel zu widerlegen: