Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Ich verstehe die Welt nicht mehr”

Selena Gomez trauert um verstorbene Freundin Christina Grimmie

Bei einem Konzert in Miami brach die Sängerin in Tränen aus und hielt eine rührende Rede.

Trauriges Ereignis

In der vergangenen Woche stand YouTube-Star Christina Grimmie  bei einer Show in Orlando, Florida auf der Bühne und gesellte sich im Anschluss zu ihren Fans.

Nachdem sie bereits zahlreiche Autogramme gegeben und für Fotos gelächelt hatte, schoss ein Mann sie nieder. Christina erlag noch auf dem Weg ins Krankenhaus ihren Schussverletzungen.

Seither trauert die ganze Welt um das 22-jährige Stimmwunder.

Kann ihre Tränen nicht verbergen

Auch Superstar Selena Gomez konnte am vergangenen Samstag ihre Trauer nicht länger verstecken und brach mitten im Song "Nobody" in Tränen aus.

"Als ich 14 Jahre alt war, haben wir sie das erste Mal getroffen und meine Eltern haben sie unter Vertrag genommen", erklärte Sel ihren Fans in Miami. "Ich weiß eines ganz genau: Christina hat nie aufgegeben, an sich zu Glauben. Ihr Vertrauen war einmalig und es hatte nichts mit einer Religion zu tun oder anderen Dingen. Sie hatte einfach diesen Glauben und ich kann nicht verstehen, wie so etwas passieren konnte... Ich möchte ihr den nächsten Song widmen."

Auch Selena selbst hat das Meet & Greet schon vor ihrer eigentlichen Show in Miami aus Sicherheitsgründen abgesagt.