Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Invasion im Schlaf

Zayn Malik übergeschnappt: "Ein Alien befahl mir, 1D zu verlassen!"

Im neuesten Interview mit dem „Glamour“-Magazin gestand der Musiker, dass er im Schlaf von einem Ausstieg geträumt hatte.

Der Ausstieg

Im März 2015 ließ Zayn Malik die Bombe platzen und verließ die Band One Direction. Mit den Jungs war ihm im Jahr 2010 der internationale Durchbruch gelungen, jetzt ist er im Alleingang unterwegs.

Bereits vor wenigen Monaten sagte der 23-Jährige im Interview mit dem Complex-Magazin, dass er nie er selbst sein konnte und sich noch nicht einmal einen Bart wachsen lassen durfte.

Auch im damaligen Interview mit Beats 1-Moderator Zane Lowe packte Zayn aus und gestand: Ich glaube, ich wollte schon im ersten Jahr aussteigen und habe immer diesen Gedanken gehabt. Ich wollte nie zu der Band gehören, habe es jedoch einfach versucht, weil mir die Möglichkeit gegeben wurde. Als mir dann klar geworden war, welche Art von Musik wir gemacht haben, wusste ich, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Das war und bin einfach nicht ich.

Den Schritt zum Solokünstler hat Zayn bislang noch nicht bereut.
Hat er den Verstand verloren?
Diese Woche sprach der Brite mit den Redakteuren des Glamour-Magazins und antwortete auf die Frage, wann er das erste Mal davon geträumt habe, dass er im Alleingang die Welt erobern kann, folgendes: Ein Alien hat mir gesagt, dass ich die Band One Direction verlassen sollte.

Weiter wollte Zayn auf die Fragen nicht eingehen und wich vom Thema ab