Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie Rapper Future den Clip wohl findet?!

Ciaras Sohn Future nennt Russell Wilson „Papa“

Gestern Abend wurde ein Video ins Netz gestellt, welches dem Musiker wohl gar nicht gefallen dürfte.

Was war dran an den Morddrohungen?!

Ciara und Future haben sich in 2014 getrennt und ihre Verlobung für nichtig erklärt. Kurze Zeit später kam es zum öffentlichen Streit, beide schalteten ihre Anwälte ein und zogen vor Gericht.

Ihren zweijährigen Sohn versuchen die zwei Musiker so gut es geht aus den Angelegenheiten herauszuhalten. Ciara hingegen sorgt sich im vergangenen Monat um Russell Wilsons Sicherheit. So soll ihr Ex-Verlobter Morddrohungen ausgesprochen haben

So soll Future eine Reihe Football- und Pistolenemojis veröffentlicht haben, was die US-Sängerin als Anspielung auf ihren nun Ehemann, den American Football-Spieler der Seattle Seahawks, Russell Wilson, sah.

Auch rappt der Musiker im Lied "Juice" unter anderem die Zeilen: "Tryna fuck my baby mama, dog whats up with you / You gon make me get that heat, Im pulling up on you."

Future - Juice (Project E.T. Esco Terrestrial)
Future - Juice (Project E.T. Esco Terrestrial)

Neuer Clip

Erst gestern wurde ein neues Video ins Netz gestellt, welches dem Musiker wohl gar nicht gefallen dürfte. So nennt sein Sohn den Football-Spieler "Papa Russ" und verlangt nach einem Kuss...

Erst vor wenigen Tagen erklärte Future im Interview mit dem Rolling Stone-Magazin folgendes: "Ich brauche dafür einfach noch etwas Zeit. Mir geht es auch nicht darum, dass [er] den Vater spielt. Ich bin Futures Daddy. Für immer. Er ist mein Blut. Er ist ich und ich bin er, wir sind eins."