Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles für die Kleinen

Timbaland: „Ich arbeite, um meinen Kindern ein besseres Leben finanzieren zu können“

Der Produzent erklärte, dass er sich nach seiner Scheidung auf die Arbeit konzentriert und seinen Kids ein gutes Leben ermöglichen möchte.

Tut alles für seine Kids

Bereits vor mindestens einem Jahrzehnt machte sich Timbaland einen Namen im Musikbusiness. Mit Hit-Singles wie der Timberlake-Kollaboration zu „Cry Me A River“ und weiteren Nummer-eins-Hits mit Madonna, Rihanna, OneRepublic und Jay Z konnte er weltweite Erfolge verzeichnen.

Im Interview mit „Las Vegas Sun“ sprach der 44-Jährige nun über seine Disziplin und seine Kids.

„Ich kann euch eines sagen: Ich liebe meine Kinder, doch ich bin jetzt nicht mehr verheiratet. Also ist alles ein wenig anders, ich habe mehr Zeit und doch tue ich dies alles noch immer für sie.“

Timbaland kümmert sich gut um seine biologische Tochter Reign und die beiden Kids seiner Ex-Frau Monique Mosley - Demetrius und Frankie. Hierzu gestand er ebenfalls: „Wenn du verschiedene Dinge durchmachst, du heiratest und trennst dich wieder, dann opferst du dich selbst auf. Ich habe nun gelernt, was es heißt, diszipliniert zu sein. Ich gebe mein Leben für meine Kinder auf, ich arbeite für sie, damit ich ihnen ein besseres Leben finanzieren kann. Sie sind mein Ein und Alles.“

Eigentlich müsste Timbaland nicht mehr arbeiten gehen. Sein Vermögen wird auf ungefähr 85 Millionen Dollar - 76,8 Millionen Euro - geschätzt.

50 Cent featuring Justin Timberlake & Timbaland "Ayo Technology"
50 Cent featuring Justin Timberlake & Timbaland "Ayo Technology"