Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hip-Hop-Produzent kämpft für Privatsphäre im Prozess der Scheidung

Timbaland: Ende der Ehe!

Timbaland hat einen Richter gebeten, die Scheidungspapiere zu versiegeln, um die Privatsphäre seiner Familie zu schützen.

Ist die Scheidung endgültig?

Bereits im Oktober 2013 hat Monique Mosley, die Frau von Timbaland, nach ihrer siebenjährigen Ehe die Scheidung eingereicht. Ein Jahr später schien es aber, als hätte sich das Paar wieder versöhnt, und der Prozess wurde fallengelassen. Daraufhin reichte Monique in 2015 zum zweiten Mal die Scheidung ein.

Zum Schutz der Kinder!

Das ehemalige Paar befindet sich derzeit noch immer in einem Rechtsstreit um die beiden Kinder und damit verbundene Unterhaltszahlungen. Offenbar fordert Monique eine Menge Geld von Timbaland. Der 44-Jährige fordert jetzt, dass alle Scheidungsdokumente versiegelt werden. Vorwiegend will er damit die Privatsphäre der beiden Kids schützen. Timbaland befürchtet, dass die Mädchen aufgrund des Trennungsstreits zum Ziel von Internet-Mobbing werden könnten, berichtete "Bossip.com".

Timbaland schrieb in einer Motion:

„Uneingeschränkter Zugang der Öffentlichkeit zu den Papieren des Scheidungsverfahrens, sowie sämtlicher Aufzeichnungen, würde die Privatsphäre der Kinder erheblich gefährden. Das Gericht hat die Macht, das Verfahren geheim zu halten und den richtigen Zugang zu den Dokumenten zu gewähren. Risiken von Stalking und Mobbing können somit minimiert werden.“
 
Über die Forderung sämtliche Papiere versiegeln zu lassen, müssen die Richter noch entscheiden.