Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ab zum Basketballspiel

Justin Timberlake: Ein Date mit der Oma

Dass Justin Timberlake seine Familie über alles liebt ist bekannt, jetzt zeigt er sich stolz mit seinem Glücksbringer – seine Oma Sadie.

Ein Date mit seiner Oma

Neuesten Gerüchten zufolge wird Justin Timberlake im kommenden Jahr Vater. Frau und Schauspielerin Jessica Biel soll glücklich und schwanger sein. Kein Wunder also, dass Justin seiner Oma mal wieder einen Besuch abgestattet hat und sie zudem mit zu einem Basketballspiel genommen hat.

Der 33-Jährige ist Mitbesitzer des Clubs Memphis Grizzlies und als diese am gestrigen Sonntag gegen die Miami Heat gespielt haben, saßen Justin und dessen Oma, Sadie Bomar auf der Tribüne.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wird Justin bald Vater?

Im Februar diesen Jahres erzählte Sadie einem Reporter: „Justin und Jessicas Ehe ist ein wenig am wanken. Sie finden es schwierig Zeit füreinander zu finden, da sie beide viel beschäftigt sind. Aber sie geben ihr Bestes, dass beide glücklich sind.“

Justins Oma würde wohl überglücklich sein, wenn die Gerüchte der möglichen Schwangerschaft von Jessica Biel wahr wären. Vielleicht hat Justin sie deshalb auf ein Basketballspiel eingeladen? Vielleicht wollte er auch nur ein wenig Zeit mit ihr verbringen. Auf jeden Fall hat es J.T. Spaß gemacht und er sieht seine Granny nun als Glücksbringer an.

Justin Timberlake GMA-My memphis
Justin Timberlake GMA-My memphis