Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jessica Biel zum ersten Mal schwanger

Justin Timberlake wird Papa

Berichten zufolge erwarten Justin Timberlake und Jessica Biel zum ersten Mal Nachwuchs.

Wie jetzt bekannt wurde, werden der 33-jährige Musiker und die 32-jährige Schauspielerin Eltern.  Wann es so weit sein soll, ist sogar auch schon bekannt.

Baby statt Trennung?

Wie US-Medien melden, soll Jessica schon im April 2015 ihr erstes Baby zur Welt bringen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist aber noch nicht durchgesickert.

Jessica und Justin sind bereits seit zwei Jahren verheiratet. Familienplanung stand bei dem vielbeschäftigten Pärchen allerdings nicht unbedingt ganz oben auf der Agenda.  Nun soll aber endlich der richtige Zeitpunkt da sein, die Familie Biel/Timberlake zu vergrößern.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

In der vergangenen Monaten kursierten immer wieder Gerüchte über eine vermeintliche Ehekrise zwischen den beiden Superstars. Angeblich soll Justin gleich mehrfach fremdgeflirtet haben. Bestätigt haben sich diese Gerüchte allerdings nicht und gerade erst zeigten sich die beiden wieder verliebt wie eh und je in der Öffentlichkeit. Kein Wunder, bei so viel Glückshormonen.

Offizielle Bestätigung steht noch aus

Weder Jessica noch Justin  haben die Schwangerschaft übrigens bisher offiziell bestätigt. Aus dem Umfeld der beiden heißt es jedoch, dass kein Zweifel daran besteht, dass die beiden Eltern werden. Jessica versuche zwar (noch) ihre Babykugel zu verstecken, besonders lange sei das aber nicht mehr möglich.

Vor kurzem erst postete Justin erstmals, seit er bei Instagram ist, ein Foto von sich und seiner Frau und schrieb dazu: „Das Leben vergeht so schnell. Wenn Du nicht ab und zu stehen bleibst und dich umsiehst, könntest Du das Beste verpassen.“

Unter dem Foto sammeln sich übrigens hunderte von Glückwünschen von Justins Fans zur Schwangerschaft seiner Ehefrau.