Selena Gomez
Selena Gomez, von Angela Weiss / GettyImages
Selena Gomez
Herz am rechten Fleck

Selena Gomez: Zwischenstopp im Kinderkrankenhaus in Massachusetts

Die Musikerin sang bei einer Jam Session im Kinderkrankenhaus in Massachusetts.

Herz am rechten Fleck

Selena Gomez selbst hat ein Herz für benachteiligte Kinder. Ob es nun eine Kooperation mit UNICEF ist oder sie selbst ins Krankenhaus fährt und einige Stunden mit Kids verbringt, sie zaubert den Kleinen immer ein Lächeln ins Gesicht.

In der vergangenen Woche zum Beispiel reiste sie nach Boston, Massachusetts und sang bei einer Jam Session im Kinderkrankenhaus.

Im Anschluss konnten ihre Fans noch Autogramme bekommen und Bilder mit dem Superstar machen.

„Ich habe morgen eine Show in Boston und gerade ein bisschen Zeit. Da dachte ich, ich komme bei euch einfach einmal vorbei und sage ‚Hallo!“‘, erklärte Selena Gomez gegenüber dem „People“-Magazin.