Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Da gibt es schonmal Schokolade und saure Gurken

Selena Gomez entpuppt sich als echter "Feinschmecker"

Selena Gomez verrät uns, auf welche Leckereien sie auf ihrer Tour nicht verzichten kann.

Es geht nur ums Essen

Die reizende Selena befindet sich momentan auf ihrer großen „Revival Tour“. Um jeden Abend fit auf der Bühne zu stehen und dabei wie aus dem Ei gepellt auszusehen, ist ihr ihre Ernährung sehr wichtig. In einem Interview für das Magazin „Bon Appétit“ gab die 23-Jährige nun ein „Must-Have“ nach dem nächsten bekannt, auf die sie Backstage oder unterwegs nicht verzichten kann.
 

Hinter der Bühne:

„Backstage darf es ruhig etwas Einfaches sein. Viel Wasser und saure Gurken reichen mir da schon“- so die „Hands To Myself“-Sängerin. Ok, auf saure Gurken hätte wohl niemand getippt, aber warum nicht.
 

Im Tourbus:

Während der langen Roadtrips gönnt sich Frau Gomez dann auch ruhig mal ein kleines Leckerli, um sich von dem ganzen Stress zu erholen. Scharfe Cheeto-Chips, viel Schokolade und ab und zu ein Red Bull oder ein Kaffee stehen dann auf dem Speiseplan. Des Weiteren gesteht der Star seine Liebe zu Thai Food und knusprigen Hähnchen-Nuggets. Yummi!

Wenn man das so liest, scheint sich Sel ja nicht gerade gesund zu ernähren. Sobald sie sich hingegen auf die Bühne begibt, scheint Gomez bei ihrer Performance jede Menge Kalorien zu verbrennen. 

An ihrer Figur gibt es jedenfalls nichts zu meckern!