Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Angst vor dem Flugzeug

Blink-182 bald mit neuem Schiff unterwegs

Die Rock-Band Blink-182 plant in ein Schiff zu investieren, um nach Europa zu kommen.

Flugängste

Die Rock-Gruppe Blink-182 plant ein Schiff zu erwerben, um ihren Drummer Travis Barker nach Europa zu schaffen, damit sie dort ihre Tour starten können.

Bassist und Vocalist Mark Hoppus offenbarte, dass sie daran interessiert wären, ein Wasserfahrzeug zu erwerben. Travis fliegt seit 2008 nicht mehr mit dem Flugzeug, da er damals in ein Flugzeugunglück verwickelt war und dabei beinahe ums Leben kam.

Keine Langeweile

Barker ist nicht geplagt von den langen Reisen, die er per Schiff oder Bus unternimmt. Gegenüber der "Daily Star"-Zeitung sagte er: "Ich nehme den Bus überall hin, wenn wir in den Staaten auf Tour sind, aber wenn wir eine Tour in Europa machen sollten nehme ich die Queen Mary quer durch das Vereinigte Königreich. Ich bin dann im Bus für sechs Tage, reise von Los Angeles nach New York und verbringe dann elf Tage auf einem Schiff."

Gute Aussichten

Mark machte deutlich, dass er hofft, nächsten Sommer in Europa sein zu können. Hoppus legte offen: "Momentan sind wir dabei Pläne zu machen, um nächsten Sommer zu kommen."

Wir können gespannt darauf warten, wie es nächstes Jahr aussehen wird.