Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Can I Say: Living Large, Cheating Death, and Drums, Drums, Drums“ erscheint bald

Blink 182-Schlagzeuger Travis Barker veröffentlicht Buch

Der Drummer von Blink 182, Travis Barker, zeigte nun die Inhaltsangabe seines bald erscheinenden Buches und erhöht damit die Spannung bei den Fans.

Travis Barker geht unter die Autoren

Die Punk-Rockband Blink 182 hat schon seit einigen Jahren keine neue Musik mehr auf den Markt gebracht. Das letzte Album, „Neighborhoods“, erschien im Jahr 2011 und landete auf Platz zwei der US-amerikanischen Charts. Doch nur weil es musikalisch nichts Neues gibt, heißt das nicht, dass die Bandmitglieder nur untätig rumsitzen. Nein, ganz im Gegenteil!

Der Schlagzeuger der "What's My Age Again"-Musiker, Travis Barker, hat die letzten Monate genutzt, um ein Buch zu schreiben. Das gute Stück wird den Titel „Can I Say: Living Large, Cheating Death, and Drums, Drums, Drums“ tragen und voraussichtlich am 20. Oktober 2015 erscheinen. Dieser Name hört sich doch ziemlich interessant an.

Wird Tom DeLonge ein Thema werden?

Nun präsentierte der 39-Jährige auf seiner Instagram-Seite sogar schon einmal die Inhaltsangabe des Buches. Nur leider kann man nicht allzu viel auf dem Foto erkennen. Daher rätseln die Fans momentan munter darauf los, um was es denn alles gehen könnte.

Fraglich ist beispielsweise, ob der Rauswurf des Gründungsmitglieds Tom DeLonge vor wenigen Monaten mit thematisiert wird. In jedem Fall wird das Werk aber schon sehnlichst von den Fans erwartet.