Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich wurde es veröffentlicht

Zara Larsson: Video zu „Lush Life“

Es hat ein Jahr gedauert und endlich hat Zara Larsson ihren Clip zum Song „Lush Life veröffentlicht.

Erfolgreich im Biz
Zara Larsson ist ein 18-jähriges Stimmwunder aus Schweden. Mit zehn Jahren gewann sie „Talang“, eine Version von „Das Supertalent“. Mittlerweile hat sie mehr als sieben Millionen Singles verkauft, sing den Titelsong zur aktuellen Fußball-Europameisterschaft und tourt auch sons um die Welt. Neues Video
Mit den Singles „Never Forget You“ (mit MNEK) und „Lush Life“ konnte sie internationale Erfolge erzielen.

Letzterer Song feierte am gestrigen 05. Juli die einjährige Veröffentlichung. Aus diesem Anlass, und weil der Track mit sechsfach Platin in Schweden, dreifach Platin in Norwegen und jeweils Doppel-Platin in Neuseeland und Dänemark ausgestattet wurde, wollte Larsson ihren Fans einen weiteren Clip präsentieren.

Schon damals droppte sie ein eher einfallsloses Musikvideo und konnte nun erneut mit der alternativen Version überzeugen.

Hier geht’s zum neuen Clip: