Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Kollaboration

Tinie Tempah feat. Zara Larsson: „Girls Like“

Brite Tinie holte sich nun das 18-jährige Stimmwunder mit ins Boot und veröffentlichte den Song „Girls Like“.

„Kein Penis ist zu groß“

Bereits vor mehr als einem Jahr zog Zara Larsson alle Blicke auf sich, als sie über Instagram verkündete, dass „kein Schwanz zu groß“ sei.

Hierbei publizierte sie ein Bild, auf welchem sie ihr Bein in ein Kondom quetschte. Ebenfalls erklärte die heute 18-Jährige: „Für alle Männer, die glauben, dass ihr Schwanz zu groß sei… Setzt euch hin und lasst das Bild auf euch wirken.“

Wenige Monate später landete Zara mit MNEK und dem Lied „Never Forget You“ einen Nummer-eins-Hit.

media:video_remote:7ab11f7e-c6dd-4f84-b1cc-bad8ebe73426
media:video_remote:7ab11f7e-c6dd-4f84-b1cc-bad8ebe73426

Neue Kollaboration

Zara hat sich nun mit Tinie Tempah zusammengeschlossen und den Song „Girls Like“ veröffentlicht.

Bereits seit fast einer Woche kündigt der aus London stammende Rapper die Kollaboration an. Nun kann man den Track in voller Länge auf Spotify streamen.

Ob „Girls Like“ an Erfolge von „Never Forget You“ oder Tinies Hit „Not Letting Go“ (feat. Jess Glynne) anknüpfen kann, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.