Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer kann, der kann...

Nick Jonas mit Cover von Zara Larssons "Lush Life"

Vorbei sind die Boyband-Zeiten! Nick hat sich zu einem ernstzunehmenden Sänger entwickelt. Sein herausragendes Talent stellte er nun erneut unter Beweis.

Gänsehaut pur

In der BBC Live Lounge covern regelmäßig bekannte Künstler Songs ihrer Kollegen und bringen dabei oft ihren eigenen Stil mit ein. Nick Jonas verstand es nun, mit seiner gefühlvollen Interpretation von Zara Larssons “Lush Life“ jedem im Raum und zu Hause am Bildschirm eine Gänsehaut zu verpassen.

In der Ruhe liegt die Kraft

Der Sommer-Hit der schwedischen Sängerin bekam auf einmal einen ganz neuen Anstrich: Von dem schwungvollen Gute-Laune-Track zu einer deutlich ruhigeren und soul-lastigeren Version. Das dürfte auch der Interpretin gefallen! Über sie verlor Nick im anschließenden Interview nur gute Worte.

Neues Album kommt!

„Ich bin ein großer Fan ihrer Musik! Der Song war ideal, um gemeinsam mit meiner Band eine neue Stimmung zu kreieren.“

Neben “Lush Life“ gab das ehemalige Mitglied der Jonas Brothers außerdem eine etwas abgeänderte Version seines Hits “Close“ zum Besten. Sein neues Album “Last Year Was Complicated“ erscheint am 10. Juni.
 
Hier geht’s zur Performance:

Nick Jonas Lush Life BBC Radio 1 Live Lounge 2016
Nick Jonas Lush Life BBC Radio 1 Live Lounge 2016