Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dieser Tweet ging ihr zu weit

Zendaya kommentiert unangebrachten Vergewaltigungs-Tweet!

Auf Twitter beschimpfte Zendaya einen ihrer Follower, der sich geschmacklos über Vergewaltigungen äußerte.

Geschmackloser Tweet

Zendaya ist nicht nur talentiert und wunderschön, sie hat auch einiges auf dem Kasten, wie sie am Sonntag auf ihrem Twitter Account beweisen konnte.

Nachdem sie einen Tweet mit der Überschrift „Wen würdet ihr vergewaltigen?“ und den Bildern von ihr, Beyoncé, Rihanna und Nicki Minaj sah, konnte sie ihn nicht unkommentiert lassen. Sie schrieb: „Das ist absolut widerwärtig und du solltest dich schämen. Glaubt meine Generation wirklich, dass sowas in Ordnung ist?“

Zendaya ist wütend

Nachdem die Schauspielerin und Sängerin den Tweet außerdem mit den Worten: „Menschen sind krank…“ kommentierte, freute sich der Follower über die geschenkte Aufmerksamkeit: „Yooo Zendaya hat meinen Tweet gesehen, das ist hammermäßig!“

Durch diese Nachricht wurde Zendaya noch wütender und feuerte zurück: „Das einzige hammermäßige ist deine Sittenlosigkeit und Unmenschlichkeit, junger Mann. Ich bete, dass du etwas Verstand findest.“

Recht hat sie, wenn man Bedenkt, dass die Vergewaltigungsrate in den USA recht hoch ist – laut rainn.org werden jährlich über 288.000 Frauen vergewaltigt und sexuell belästigt. Erfolg hatte sie mit ihrer Antwort auf jeden Fall – der Account des jungen Mannes inklusiver seiner Tweets wurde mittlerweile gelöscht.