Zendaya hat zusammen mit Chris Brown die neue Single „Something New“ aufgenommen, welche morgen veröffentlicht wird. Wir haben einen Teaser für Euch!
 
Zendaya

Zendaya, von Ari Perilstein / GettyImages

Beginn der musikalischen Karriere
Zendaya ist die Newcomerin des vergangenen Jahres. Durch ihre Tanzrolle in der Disney-Serie „Shake It Up – Tanzen ist alles“ wurde die 19-Jährige weltweit berühmt. Doch ab sofort möchte sich die Kalifornierin auf ihre Gesangskarriere konzentrieren und Musik wie ihre Vorbilder Beyoncé und Rihanna machen.
 
Nach ihrem Debütalbum 2013 arbeitet Zendaya bereits mit zahlreichen Musikgrößen wie Timbaland und Diane Warren zusammen. Für ihre aktuelle Single konnte der Teenie sogar Hip-Hopper und R&B-Sänger Chris Brown gewinnen.

 

I know y'all been waiting for something new. #seewhatididthere #SomethingNew #Friday

Ein von Zendaya (@zendaya) gepostetes Video am

Jugendliche Stimme zu 90er-Jahre Melodie
Fans und Musikkritiker lieben den Track bereits, da die Single einen außergewöhnlichen Mix präsentiert: die sehr mädchenhafte und jugendliche Stimme von Zendaya zu den Disko- und R&B-Beats der 90er-Jahre. Produziert wurde die Single von US-Sänger Kenny „Babyface“ Edmonds.

Ob das nächste Album von Zendaya dieses Jahr erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Doch die 19-Jährige arbeitet an ihrer Liste mit potentiellen Duett-Partnern für kommende Hits.