Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dauert nicht mehr lange!

Rihanna bald mit der neuen Single "Sledgehammer" am Start

Rihanna ist auf dem Soundtrack zum dazugehörigen Film "Star Trek: Beyond" vertreten.

Neue Single

Die Sängerin nahm einen neuen Track auf für den bevorstehenden Science-Fiction Kinostreifen "Star Trek: Beyond". Gestern Nachmittag konnte man auf iTunes erkennen, wie der Song angekündigt wurde.

Geschrieben wurde das Musikstück offenbar von der australischen Sängerin und Songwriterin Sia, welche RiRi schon mit "Diamonds" zum weltweiten Erfolg verhalf.

Erscheinungsdatum nicht bekannt

Bislang war es noch unklar, wann "Sledgehammer" auf den Markt kommen wird. Mittlerweile (Anpassung: 27. Juni) wurde der Track veröffentlicht. Klickt Euch rein:
Die Deutschland-Premiere für den neuen "Start Trek"-Streifen ist für den 21.Juli 2016 vorgesehen.

Nicht das erste Mal

Musik für Filme zu machen ist für Rihanna nichts Neues. Im Jahr 2015 recordete sie für den US-amerikanischen Computeranimationsfilm "Home – Ein smektakulärer Trip" drei Lieder.