Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Lust auf die „perfekte Miss America“

Aus diesem Grund möchte Anna Kendrick nicht so sein wie Taylor Swift

In einem Interview verriet Anna Kendrick, wie froh sie um ihren eigenen Ruf ist – und warum sie niemals Taylor Swift sein möchte.

Fünf Millionen feiern sie schon

Anna Kendrick ist wahrscheinlich einer der bodenständigsten Stars der Branche und das trotz beruflicher Höhenflüge wie mit den „Pitch Perfect“-Filmen.

Vor allem auf Twitter kommt ihre selbstironische Art immer wieder zur Geltung, wofür sie von ihren über fünf Millionen Followern regelmäßig gefeiert wird.

„Sie wissen, dass das einfach meine Art ist“

In einem Interview mit der Seite „Net-A-Porter“ verriet die Schauspielerin und Sängerin nun, wie froh sie über ihren sarkastischen Ruf ist – und das sie ihn mit nichts in der Welt tauschen möchte. Vor allem nicht mit Taylor Swifts.

„Ich wäre so schlecht als Taylor Swift, die perfekte Miss Amerika, die sich rührend um ihre Fans bemüht und immer dafür sorgt, dass es wirklich jedem gut geht“, erklärte Kendrick gegenüber dem Magazin. „Natürlich möchte ich meinen Anhängern nicht den Tag versauen, aber ich bin ganz froh, wenn ich komische Sachen sagen kann und sie wissen, dass das einfach meine Art ist.“

Statt Medienzirkus und Perfektionismus bis in die Haarspitzen gibt es bei ihr lieber ungefiltert die Wahrheit. Wir feiern dich dafür umso mehr, Anna!