Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Insider packen aus

Diplo & Anna Kendrick: Ein Paar?!

Allem Anschein nach sind der DJ und die Schauspielerin seit Monaten ein Paar. Sie halten ihre Liebe jedoch geheim.

Läuft da was?!

Der „Pitch Perfect“-Star Anna Kendrick war noch im vergangenen August mit Ben Richardson zusammen. Es wurde sogar das Gerücht gestreut, die beiden seien verlobt. Seitdem wurden die zwei jedoch nicht mehr zusammen gesichtet, auch in Interviews blockt die Sängerin und Schauspielerin Fragen zu Richardson ab.

Wie nun ein Insider berichtete, hat dies einen guten Grund. Angeblich soll Anna sich schon vor Monaten von dem Fotografen getrennt haben und ist seit geraumer Zeit mit DJ Diplo zusammen.

Zusammen beim Abendessen gesichtet

Die Jungs und Mädels von „Diners at Craig“ in Los Angeles haben nun gegenüber dem „OK!“-Magazin erzählt, dass sie Diplo und Anna Kendrick gemeinsam beim Abendessen in ihrem Restaurant gesichtet haben.

Skrillex war auch dabei, aber er war wie das fünfte Rad am Wagen“, erklärte ein Zeuge. „Diplo und Anna haben pausenlos geflirtet.“

Weder Diplo, noch Anna Kendrick haben sich bislang zu ihrem Beziehungsstatus geäußert.