Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Süße Schnappschüsse auf Instagram

So zelebrierten 9 Rapper den gestrigen Muttertag

Harte Schale, weicher Kern. Am gestrigen Muttertag sandten T.I., Kanye West, 2 Chainz und Co. ihre Grüße aus.

Alles Gute zum Muttertag...

Nicht nur bei uns in Deutschland, sondern auch in den Vereinigten Staaten von Amerika war am gestrigen Sonntag Muttertag. Aus diesem Grund veröffentlichten die sonst so harten Rapper liebevolle Mitteilungen auf Instagram und dankten mit den Schnappschüssen ihren Müttern.

Nicki Minaj zum Beispiel teilte obiges Bild mit ihren Fans und sagte dazu unter anderem folgendes: „Meine wunderschöne Mama, ich wünsche dir einen tollen Muttertag. Liebe dich.“

Young Thug erklärte: „Alles Gute zum Muttertag mein Baby Girl. ‚Me Love You [sic]‘“

Tyga: „Auch einen wundervollen Muttertag an alle anderen Mütter da draußen.“

The Game: „Hey Mama, du hast immer hart gearbeitet und warst Mutter und Vater in einem. Du hast mich zu dem Gangster gemacht, der ich heute bin und auch wenn die meisten es nicht verstehen, ist es egal. […] Du bist witzig Mama… Du bist mein Nigga Mama [sic]… andere kennen und verstehen unsere Beziehung nicht Mama… Ich liebe es einfach zu sehen, wie du mich liebst. Ich liebe dich Mama.“

T.I.: „Alles Gute zum Muttertag Mama!!!! Und noch einmal besonders für @MajorGirl und alle anderen Mütter da draußen, die für ihre Kinder bis ans Ende der Welt gehen würden (und für dessen Väter.) Wir lieben und schätzen euch alle!“

2 Chainz: „Ich liebe meine [Mutter]!!!! Sie hat mir das Leben geschenkt und wir sind durch dick und dünn gegangen. Sie hat mich zu dem Mann gemacht, der ich heute bin. Jeder hat seine Geschichte zu erzählen, doch wenn ich meine erzählen würde, würden es mich verrückt machen… Alles Gute zum Muttertag liebe Mamas da draußen.“

Ludacris: „Ziel in meinem Leben ist es, dich stolz zu machen. Ich liebe dich Mom.“

Snoop Dogg: „Ich liebe dich Mamma“

Kanye West: „Dies habe ich in Mamas Box gefunden. Ich liebe und vermisse dich.“