Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Label-Bosse sind mit ihrer Stimme nicht zufrieden

Britney Spears: Single „Make Me (Oooh)“ wird doch noch nicht erscheinen

Wie das Management nun erklärte, hat Brit Probleme mit ihrer Stimme und wird den Release noch ein wenig nach hinten verschieben.

Wann erscheint der Song?

Schon vor Monaten kündigte Britney Spears ihre Comeback-Single "Make Me (Oooh)" an. Zusammen mit Rapper G-Eazy stand sie damals im Studio und nahm den Track auf.

In einer öffentlichen Meldung ließ die 34-Jährige im Mai bereits verlauten, dass "die Single bald auf den Markt kommen wird". Kurze Zeit später wurde dieses Statement korrigiert. Auf das Lied warten ihre Fans noch immer.

Label-Bosse sind mit ihrer Stimme nicht zufrieden

Wie ein Insider nun der britischen "The Sun" berichtete, gab es "Schwierigkeiten bei der Produktion".

"Es war ein Alptraum für jeden, der an der Single beteiligt war, gestand die Quelle zur Ausgangssituation und fügte hinzu: "Als sich die Bosse ihres Labels das Endresultat anhörten, waren sie von Britneys Stimme nicht begeistert. Die Produktion versuchte ihr Bestes, sie konnten jedoch nicht überzeugen. Aus diesem Grund ist die Single noch nicht auf dem Markt und muss noch einmal neu aufgenommen werden."

Angeblich soll die Musikerin so viel beschäftigt sein, dass man keine richtigen Studio-Sessions einplanen hätte können. Gastmusiker sollen nun aushelfen und dem Song die besondere Note verleihen.