Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Details kamen ans Licht

Britney Spears: Kollaboration mit G-Eazy zum Song „Make Me (Oooh)“

„Make Me (Oooh)“ soll schon bald auf den Markt kommen und eine Kollaboration mit G-Eazy sein.

Neue Kollabo

Mitte April wurde bereits verkündet, dass Britney Spears wieder im Tonstudio stand und einen neuen Song aufgenommen hat. Ihr neuntes Studioalbum soll ebenfalls in den Startlöchern stehen.

Mittlerweile sind Wochen vergangen und nichts ist geschehen…

„Make Me (Oooh)“ soll der neue Track heißen. Ebenfalls ist es eine Kollaboration mit G-Eazy. Glaubt man der Musikerin soll das Lied „ganz neuartig, total anders und echt unerwartet“ sein. „Make Me (Oooh)“ hätte heute eigentlich veröffentlicht werden sollen, da es jedoch noch kein dazu passendes Musikvideo gibt, werden sich ihre Fans noch eine Weile gedulden müssen.
 
„Ich bin das Feature auf Britneys Comeback-Single. Wir hatten jedoch noch keine Zeit für einen Videodreh. Wir sind beide einfach zu beschäftigt“, erklärte Musiker G-Eazy laut dem „NME“-Magazin.

Wann die Single am Ende erscheint, ist noch nicht bekanntgegeben worden.