Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich bin zu viel beschäftigt“

Ariana Grande ist keine Hausfrau und kann nicht einmal die Spülmaschine ausräumen

Wie Ari nun gestand, hat sich mit der täglichen Hausarbeit nichts am Hut.

Immer unterwegs

Ariana Grande tourt um die Welt, gibt Interviews rund um die Uhr und wird von ihren sogenannten "Babes" gefeiert. Mit 13 ergatterte die schauspielernde Musikerin ihre erste Rolle in einem Musical, mittlerweile hatte sie bereits ihre eigene Nickelodeon-Serie und performt ihre Songs vor einem Millionenpublikum.

Im Interview mit "Femalfirst" gestand die 22-Jährige nun, dass sie keine normale Hausfrau sein kann und mit den Aufgaben nichts am Hut hat.

"Es ist mir ein wenig peinlich, doch ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal eine Spülmaschine eingeräumt habe. Ich weiß auch nicht, wo alle Sachen hinkommen. Wann ich das letzte Mal den Müll herausgebracht habe, weiß ich auch nicht. Ich bin eben so viel unterwegs und schlafe in Hotelzimmern, da ist ein normales Leben schwierig und ich kann mich vor solchen Arbeiten drücken."

Auch erwähnte die Sängerin ihre Kindheit und gab zu, dass sie "super glücklich ist", auch wenn ihre Tage als Teenager anders waren, als erwartet.