Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Song

Meek Mill, Nicki Minaj & Lil Uzi Vert: "Froze"

Meek Mill hat sich mit Nicki Minaj und Lil Uzi zusammen getan.

Frieren im Sommer

Heute ist zwar Sommeranfang, aber das hindert die drei Musiker Meek Mill, Nicki Minaj und Lil Uzi Vert nicht daran einen Song mit dem Titel "Froze" herauszubringen. Veröffentlicht wurde der Track zwar noch nicht, jedoch kursieren Ausschnitte des Songs bereits auf Twitter.

Dem Songtext zu folge geht es (mal wieder) um sexuelle Anspielungen. Auf der Tanzfläche wird es also, anders als im Titel zu entnehmen, heiß und nicht kalt.  

Minaj selbst postete vor zwei Wochen einen Schnappschuss mit Musiker Lil Uzi Vert:

Hausarrest

Diese Zusammenarbeit ist nicht die Erste zwischen Minaj und Mill. In der Vergangenheit arbeitete das Paar an Songs wie "Bad For You", "Big Daddy", "Buy a Heart" und "All Eyes on You" zusammen. Letzterer wurde von Chris Brown unterstützt und ist bisher Mills größter Hit.

Privat läuft es bei dem Rapper nicht so gut, da er zurzeit unter Hausarrest steht. Das hält ihn aber nicht davon ab, weiterhin Musik zu machen. Anscheinend arbeitet er gerade an "Dreamchasers 4" und einer Nachfolge von "Dreams Worth More Than Money".