Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird der Streit so geschlichtet?

Meek Mill fordert 50 Cent zur Spende auf

Seit dem Wochenende dissen sich 50 Cent und Meek Mill auf den sozialen Netzwerken. Letzterer möchte den Streit nun beenden und forderte seinen Rivalen dazu auf, etwas Gutes zu tun.

Streitereien auf Instagram

Am vergangenen Wochenende veröffentlichte Meek Mill sein Mixtape „4/4“, auf welchem er sich über 50 Cent lustig macht. So rappt er im Track „Gave Em Hope“ darüber, dass sein Rivale pleite ist und seine Privatinsolvenz anmelden musste.

Das konnte 50 Cent natürlich nicht einfach so hinnehmen und schrieb auf Instagram unter anderem: „LMAO, Hey Shithead, deine Karriere ist bereits vorbei. Du solltest dich besser darauf konzentrieren, Nicki zu schwängern, damit du Mädchen wenigstens vom Kindesunterhalt leben kannst.“

Fans mischen sich ein

RaspyRawls, ein User auf Twitter, meldete sich über die App zu Wort und meinte: „Jemand sollte Meek Mill und 50 Cent mal sagen, dass die Leute in Michigan Wasser benötigen.“ - Die Bewohner von Michigan haben seit dem Jahr 2014 kein Trinkwasser mehr, da der Fluss seither verseucht ist. - Dieses Anliegen scheint RaspyRawls um einiges wichtiger zu sein, als der Streit zwischen Mill und 50.

Um dem Ganzen nun endlich ein Ende zu setzen, forderte Meek Mill kurze Zeit später 50 Cent dazu auf, weniger Stunden im Netz zu verbringen und dafür knapp 46.000 Euro zu spenden, um den Menschen in Flint, Michigan zu helfen.

„Ich habe gerade 46.000 Euro gespendet, um die Anwohner mit Wasser versorgen zu können. Lasst uns mal schauen, ob 50 Cent das Gleiche tun wird“, erklärte Meek Mill und fügte wenig später hinzu: „Damit meine ich eigentlich nicht nur 50, sondern alle Musiker.“

Bereits am vergangenen Wochenende wurde bekanntgegeben, dass Pop-Superstar Cher ebenfalls 180.000 Flaschen Trinkwasser an die Bewohner in Flint, Michigan gespendet hat.