Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Sorry“-Remix

Bieber crasht Konzert von J. Balvin

Für seinen Kurzauftritt auf dem Konzert von J. Balvin muss Bieber nicht „Sorry“ sagen – denn dieser Auftritt braucht keine Entschuldigung.

"Sorry" braucht kein Sorry

Justin sprang auf die Bühne während Balvin in Staples Center in Los Angeles am Sonntag ein Konzert gab. Gemeinsam mit dem kolumbianischen Sänger performte der Star seinen Megahit „Sorry“ für das Publikum. Die beiden haben den Song bereits im November auf Spanisch veröffentlicht. Allerdings gab's bisher noch keinen gemeinsamen Auftritt der Musiker.
 
J. hat ein paar spanische Reime über den Reggaeton-Beat gelegt und während der Live-Performance wurde der Refrain um eine Oktave tiefer gesungen. Das gab dem Song ein ganz neuen Touch und die Fans waren begeistert.

Spannende Zukunft 

„Ich musste meinen Bro heute Abend im Staples unterstützen“, tweetete Bieber. Er fügt noch hinzu, dass das Duo auch in Zukunft gemeinsam arbeiten wird. „Wir haben noch einiges auf Lager.“

Wie sich herausgestellt hat, war J. Balvin gemeinsam im Studio mit Justin. Aber die zwei waren nicht alleine. Denn Kanye West, Chance the Rapper und Big Sean waren mit von der Partie. Was sie bei dieser Session wohl produziert haben?