Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Können sie an die Erfolge anknüpfen?

Twenty One Pilots droppen "Suicide Squad"-Song "Heathens"

Tyler Joseph und Josh Dun veröffentlichten jetzt ihre neueste Single „Heathens“. Hier geht’s zum Stream.

Neuer Song

Die Jungs von Twenty One Pilots feierten schon mit ihrer letzten Single "Stressed Out" riesige Erfolge. In den USA, Mexiko und Polen schoss der Song sogar an die Spitze der Charts, bei uns in Deutschland landete der Track auf dem dritten Rang.

twenty one pilots: Stressed Out [OFFICIAL VIDEO]
twenty one pilots: Stressed Out [OFFICIAL VIDEO]

Erst vor wenigen Stunden droppen Tyler Joseph und Josh Dun ihren neuesten Hit, das Lied "Heathens", was auf Deutsch so viel wie "unkultivierter Mensch" heißt.

"Heathens" wurde für den bald erscheinenden Film "Suicide Squad" geschrieben und produziert. Ob die Jungs mit dem Track genauso viele Erfolge verzeichnen können wie mit "Stressed Out" wird die Zukunft zeigen.

Twenty One Pilots in New York

Ihr steht total auf die Twenty One Pilots? Dann könnte dies Eure Chance sein! bigFM schickt Dich und Deine Begleitperson zu den Jungs nach New York!

Klickt Euch rein, macht mit und erlebt Tyler und Josh am 11. August live im Madison Square Garden.