Der Musiker übernimmt im Film „Suicide Squad“ die Rolle des Jokers. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Es ist DER Film des Jahres
Bereits im Januar wurde der erste Trailer vom Film "Suicide Squad" veröffentlicht, welcher alle umgehauen hat. Im Streifen zu sehen sind im Übrigen ein Haufen Bösewichte, die die Welt retten sollen.

Mit am Start sind ebenfalls Superstars wie Jared Leto, Will Smith und Model Cara Delevingne.

Neuer Trailer haut Fans vom Hocker
Vor acht Stunden dann ging der neue Trailer vom Film „Suicide Squad“ an den Start. Tausende Fans verfassten seither Tweets auf Twitter, teilten den Clip und erfreuten sich der neuen Szenen.

"Suicide Squad" wird ab dem 18. August 2016 auch bei uns in Deutschland zu sehen sein.

Suicide Squad - Blitz Trailer

Feels good to be bad. WATCH the new trailer for #SuicideSquad, in theaters August 5th.

Posted by Suicide Squad on Sonntag, 10. April 2016