Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Liebt das Schauspielern

Lady Gaga: Rolle im Remake von „A Star Is Born“

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird die Sängerin schon bald in eine neue Rolle schlüpfen und im Streifen „A Star Is Born“ ihr Können unter Beweis stellen.

Neue Rolle

Bereits im April wurden die Gerüchte laut, dass Lady Gaga schon bald wieder vor der Kamera stehen wird. Damals schossen Paparazzi Bilder von ihr als Sozius auf Bradley Coopers Motorrad.

Mittlerweile haben sich diese Meldungen scheinbar bestätigt. Wie "The Hollywood Reporter" nun erklärte, waren die Bosse von Warner Bros. so begeistert von der Musikerin, dass sie ihr eine Rolle im Remake von "A Star Is Born" angeboten haben.

Lady Gaga selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Vielleicht verspürt sie nach ihrem preisgekrönten Auftritt in der US-amerikanischen Show "American Horror Story: Hotel" die Lust auf mehr