Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Elton John verrät Details in einem Radiointerview

Lady Gaga: Neues Album kommt wahrscheinlich erst 2017

Superstar Elton John hat in seinem Radiopodcast Details über das neue Album von Lady Gaga verraten.

Braucht Lady Gaga mehr Zeit?

Superstar Lady Gaga arbeitet zurzeit an neuer Musik für ihre nächste Platte. Doch angeblich braucht die 30-Jährige ein bisschen mehr Zeit. Ihr fünftes Studioalbum wird voraussichtlich erst nächstes Jahr auf den Markt kommen.
 
Elton John war letzte Woche bei dem Radiosender Beats 1 zu Gast und hat über Insider-Details über seine Freundschaft mit der "Born This Way"-Interpretin gesprochen.

Zusammenarbeit mit Mark Ronson

Wörtlich sagte Elton John: "Ich habe zwei oder drei Songs, die sie mit Mark Ronson für ihre neues Album gemacht hat, gehört und sie sind absolut brillant. Ihr werdet wirklich glücklich sein, wenn ihr sie später in diesem Jahr oder Anfang nächsten Jahres auch hört."
 
Die Zusammenarbeit mit Lady Gaga hat Musikproduzent Mark Ronson vor einigen Wochen in einem Interview angekündigt: "Ich habe in den vergangenen Monaten mit ihr an ihrem neuen Album gearbeitet und ich bin völlig hin und weg von ihrem Talent und ihrer Stimme."

Lady Gaga als Patentante

In seinem Rocket Hour- Podcast erklärte Elton John, dass Lady Gaga seit mehreren Jahren eine enge Freundin ist und dass die US-Amerikanerin zudem die Patentante für die beiden Jungs ist, die Elton John zusammen mit seinem Ehemann David Furnish adoptiert hat.