Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie veröffentlichte jetzt das ganze Lied

Pharrell Williams: Großer Fan von Studentin Maggie Rogers und dessen Song "Alaska"

Durch ein YouTube-Video wird US-Studentin Maggie Rogers über Nacht zum Superstar.

Großes Lob von Pharrell Williams

Bei einer internen Bewerbung einer New Yorker Universität wollte sich Musikstudentin Maggie Rogers lediglich ein paar Ratschläge von Songwriter Pharrell Williams holen, doch dieser war so von dem Song begeistert, dass er keine Ratschläge mehr hatte.
 
Daraufhin postet die Studentin das Video auf ihrem YouTube-Kanal und wurde über Nacht zum Superstar, denn der Clip wurde bisher weltweit über 1,3 Millionen angeklickt.

Single "Alaska"

Nicht nur Pharrell, sondern viele Musikexperten sind überzeugt, in Maggie ein neues Nachwuchstalent gefunden zu haben. Vielleicht blüht der jungen Frau bald die ganz große Karriere.
 
Pharrells erste Reaktion auf Maggies Song "Alaska" war lediglich ein "Wow". Sonst blieb dem 43-Jährige tatsächlich die Spucke weg.

Gesamter Song veröffentlicht

Studenten der renommierten Musikuniversität "Tisch-School" durften im März an einem Wettbewerb teilnehme, und konnte so ein Feedback von Superstar Pharrell gewinnen.
 
Nach ihrem Mega-Erfolg wurden auch mehrere alte Songs von Maggie auf Spotify veröffentlicht. Den gesamten Song "Alaska" gibt es auch auf SoundCloud zu hören.