Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Grime-Rapper arbeitet an neuem Album

Pharrell Williams: Zusammenarbeit mit Skepta

Wie Williams nun bekanntgeben hat, wird er dem Briten Skepta unter die Arme greifen.

Kommt er ganz groß raus?

Joseph Junior Adenuga ist 33 Jahre alt, ein bekannter Grime-Rapper aus London und hört auf den Künstlernamen Skepta.

Bereits im vergangenen Jahr gewann der Musiker einen AIM Award und wurde damit für seinen Beitrag in der Independent Szene geehrt.

Fan von Drake

Schon vor wenigen Monaten stand Skepta erstmals mit dem kanadischen Superstar Drake auf einer Bühne. Auch im Februar diesen Jahres stattete der „Started From The Bottom“-Interpret dem Londoner erneut einen Besuch ab und überzeugte beim Konzert der Section Boyz alle Fans.

Nun hat auch „Happy“-Interpret Pharrell Williams seine Hände mit im Spiel und bestätigte die Zusammenarbeit fürs kommende Skepta-Album namens „Konnichiwa“.

Williams agiert hier als Produzent von mehreren Songs. Des Weiteren gestand Skepta höchstpersönlich, dass er mit Pharrell einen gemeinsamen Track aufgenommen hat.

Die LP soll im Übrigen am 06. Mai auf den Markt kommen.