Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ganz bodenständig

Pharrell Williams nimmt Tipps von Fremden an

Der Musiker schaut sich gerne die neuesten Styles auf der Straße an, spricht Menschen an und holt sich Tipps von diesen.

Ganz bodenständig

Pharrell Williams arbeitete bereits mit Louis Vuitton zusammen, designte seine eigenen Sonnenbrillen unter Moncler, kreierte neue Styles mit G-Star Raw und ist und war das Aushängeschild für den Sportartikelhersteller Adidas. Und auch wenn er super kreativ ist und gerne Tipps an andere Menschen weitergibt, so schaut sich der 43-Jährige häufiger auf der Straße um und ist fasziniert von dem Geschmack einzelner Individuen.

„Du musst jetzt nicht total verrückt sein, um aufzufallen, doch ich liebe die verschiedenen Styles, die eine Person im normalen Leben kombiniert. Man kann so viel aus sich machen, wenn man sich etwas traut. Auf dem Weg zur Arbeit sieht man schon viele coole Zusammenstellungen von Kleidungsstücken. Manche Menschen haben echt Stil, da muss ich sie einfach ansprechen und werde kreativ. Dies hilft mit bei meinen eigenen Designs“, gestand Pharrell im Interview mit WWD.

Neue Kollektion

Erst am vergangenen Freitag zum Beispiel veröffentlichte der „Happy“-Interpret seine neueste Kollaboration mit Adidas.

Die „Pink Beach“-Schuhe gibt es ab 25 Euro. Für das luxuriöseste Paar muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen und ca. 185 Euro locker machen.