Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zum Anlass der NBA Finals

Nicki Minaj und Jeremih glänzen gemeinsam auf neuem Track von DJ Mustard

Ein kleiner Motivationsschub für die Basketballmannschaften Cleveland Cavaliers und Golden State Warriors.

Prominenter Support

Da die Cleveland Cavaliers und die Golden State Warriors sich auf der letzten Strecke der NBA Finals befinden, haute Nicki Minaj zusammen mit Jeremih einen neuen Song raus, der von dem angesagten Produzenten von der Westküste Amerikas, DJ Mustard, angefertigt wurde.

E

rmutigung beider Teams
Die Rapperin verlieh dem Musikstück "Don't Hurt Me" zwei feurige Verse, welche von der sanften Stimme Jeremihs begleitet werden.

Minaj motivierte beide Crews, indem sie rappte: "Sogar, wenn du Curry wärst, Bitch, da ist immer noch ein LeBron / Aber seien wir doch ehrlich, Ich bin Curry mit Ringen wie LeBron / Meine Ringe zusammengezählt, das ist Mike Jordan".

Nicht die Einzigen

Es scheint so, als wäre Nicki nicht die Erste, die die NBA Finals musikalisch ehrt. Erst kürzlich setzte sich Rapper Lil Wayne für die Cleveland Cavaliers ein, um seine Lieblingsmannschaft zu pushen.