Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Abräumer des Abends

DJ Mustard: Meilenstein bei den diesjährigen “BMI”-Awards

Sage und schreibe zwölf Preise konnte DJ Mustard am vergangenen Wochenende mit nach Hause nehmen. Darunter auch den “Producer of the Year”-Award.

Der Höhepunkt seiner Karriere

Die “Broadcast Music Incorporated”-Awards im Bereich R&B und Hip Hop ehren die besten Produzenten, Songwriter und Komponisten des Genre’s. Und dieses Jahr schrieb vor allem ein Künstler Geschichte - nämlich das US-amerikanische Multitalent DJ Mustard.

Bei der Preisverleihung am Wochenende sahnte er unglaubliche zwölf Preise ab und war damit der Gewinner des Abends. Auf Instagram teilte er ein Foto seiner Auszeichnungen und schrieb einen kleinen Dankestext.

Er fühlt sich sichtlich geehrt

“Letzte Nacht habe ich zwölf BMI-Awards mit nach Hause genommen… Aber was noch viel wichtiger ist… Ich habe den Preis für den Produzenten des Jahres und für den Schreiber des Jahres am selben Abend gewonnen… Danke an Gott und all die Leute, die mit mir gearbeitet und mir den richtigen Weg gewiesen haben. Vielen Dank “BMI”!”

Als wäre das nicht genug, bekam DJ Mustard die Credits für neun weitere Projekte. Darunter unter anderem Big Sean’s Song “I Don’t Fuck With You”.