Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie wird zum Fitness-Freak

Demi Lovato: Sport statt Liebeskummer

Über Snapchat und Instagram kann man ihre Fitness-Routine verfolgen.

Sport statt Liebeskummer

Erst vor drei Wochen wurde bekanntgegeben, dass sich Demi Lovato und Wilmer Valderrama nach sechs Jahren Zusammengehörigkeit getrennt haben. Die beiden wollen auf einer freundschaftlichen Ebene ihre Beziehung weiter fortführen und sind dankbar für den jeweils anderen.

Ganz nach dem Motto: "Sport statt Liebeskummer" kann man die Musikerin immer häufiger in einem Einzeltraining im Gym bewundern. Über ihre Social-Media-Accounts hält sie ihre Fans auf dem Laufenden.

Ob es nun ihr erstes Workout

oder ihr drittes ist, Lovato weiß, wie man sich am Besten ablenken kann.

Mit den Worten: "Auf der Arbeit bin ich ein Boss und im Fitnessstudio bin ich die Bitch" und dem Hashtag "#Bossbitch" scherzte sie selbst über ihre neue Routine.

Wann Demi wieder neue Musik an den Mann bringen wird, ist noch nicht bekannt. Momentan probt sie für die bald startende Tour mit Nick Jonas.