Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehrliche Worte eines Superstars

Demi Lovato: „Mit mir zu arbeiten war ein Alptraum“

Im Interview mit „Refinery29“ gestand die Musikerin ihre Sucht nach Kokain und die Folgen dieser.

Ein Leben im Rampenlicht

Demi Lovato stand schon von klein auf an vor der Kamera. Neben Selena Gomez startete sie ihre TV-Karriere in „Barney und seine Freunde“. Rollen bei Disney folgten anschließend und die Musikerin verlor sich.

Drogen und Alkohol

Im Interview mit „Refinery29“ gestand die 23-Jährige nun folgendes: „Ich war abhängig vom Alkohol und einigen Drogen. Es war sogar so schlimm, dass ich nicht mehr auf meine Eltern gehört habe und sie daran erinnert hatte, dass ich doch ihre Rechnungen zahle. Kurz vor meinem Klinkaufenthalt hatte ich die Ansicht, dass mir alles am Arsch vorbeigehen würde und ich sowieso machen könnte, was ich wollte.“

Mittlerweile ist Demi seit vier Jahren trocken und hat das Kokain und andere Drogen nicht einmal mehr angesehen.

„Manche Leute können nach einem Entzug feiern gehen. Ich hingegen kann dies seit Jahren nicht mehr. Es gibt zu viele kleine Dinge, die mich an meine Vergangenheit erinnern. Ich möchte dem Ganzen nicht mehr ausgesetzt sein.“

Ebenfalls gestand die Musikerin, dass es „ein Alptraum war“, mit ihr zu Arbeiten, da sie keine Stunde ohne Alkohol oder Drogen auskam. „Es war echt schlimm.“