Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
32-Städte-Reise

Kanye West geht auf "Saint Pablo"-Tour durch Nordamerika

Im August wird Kanye wieder auf der Bühne stehen und seine Fans begeistern.

Neue Tour zur LP

"The Life of Pablo" heißt Kanye Wests neuestes Album, welches er im Februar über TIDAL veröffentlichte. Mehr als zwei Millionen neue Abonnenten soll Jay Zs Streaming-Dienst durch den Release verzeichnet haben, wenig später gab es die LP ebenfalls auf Spotify zu streamen - und das sogar kostenlos.
Wie der selbsternannte Gott nun verkündete, wird er mit seinen Liedern schon bald auf Tour gehen.

Saint Pablo wird das Spektakel heißen, 32-Städte-lang sein und sich im Norden von Amerika abspielen. Am 25. August soll es in Indianapolis losgehen, am 29. Oktober ist in Las Vegas Schicht im Schacht.

Ob Kanye auch über den großen Teich fliegen und bei uns in Deutschland performen wird, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.