Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Premiere

Kanye West: Live-Performance von „The Life of Pablo“

Beim Paradise International Music Festival auf den Philippinen präsentierte Kanye erstmals Songs aus seiner neuen LP.

Auch Kanye kann seine Meinung ändern

Kanye Wests „The Life of Pablo“ sorgte in den vergangenen Monaten für viel Gesprächsstoff. Erst veröffentlichte er die LP nur aus TIDAL, dann wurde sie auf der Streaming-Plattform wieder gelöscht und im Nachhinein wieder hochgeladen. Andauernd veränderte der Rapper seine Tracks und erklärte öffentlich, dass „‚The Life of Pablo‘ nie, nie und nochmals nie auf Apple Music zu finden sein wird".

TIDAL, so erklärte Kim Kardashians Ehemann anschließend, wird die einzige Plattform sein, auf welcher man sein seine Stücken finden kann.

Mittlerweile hat Kanye jedoch seine Meinung geändert und die LP zum normalen Verkauf angeboten. Andere Streaming-Dienste wie Spotify haben „The Life of Pablo“ ebenfalls im Repertoire.

Premiere
Am vergebenen Wochenende dann präsentiere Kanye seine Tracks zum ersten Mal live. Als Headline des „Paradise International Music Festivals“ auf den Philippinen rappte er unter anderem „Famous“, „Waves“ und „Father Stretch My Hands“.