Nick Jonas: Steifer Penis dank einem Marihuana-Lollipop
Zu Gast bei Jimmy Fallon sprach Nick über den wohl peinlichsten Moment der letzten Jahre.
Zu Gast bei Jimmy Fallon sprach Nick über den wohl peinlichsten Moment der letzten Jahre.
"Bislang hat noch niemand diese Geschichte gehört, und das auch aus gutem Grund", gestand Nick Jonas am Anfang der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon". Sekunden später sprach er über eben genau diese peinliche Situation aus dem Jahr 2014...
Damals, so erklärte der Musiker, habe er den Release seiner letzten Single mit einigen Freunden gefeiert, als ihm ein Marihuana-Lollipop angeboten wurde.
"Normalerweise nehme ich so etwas nicht an, doch dieses Mal habe ich es einfach probiert", meinte Nick und fügte hinzu, dass er trotzdem eine tolle Nacht hatte und ganz normal eingeschlafen war
Nick erinnerte sich an den nächsten Tag und gestand Fallon: "Am kommenden Morgen bin ich dann aufgewacht und alles geschah in Zeitlupe. Selbst in der Dusche habe ich Stimmen gehört, die mir gesagt haben: 'Dein Leben ist zu Ende, du wirst sterben.' [...] Das schlimmste an der Sache war jedoch, dass ich bei den Young Hollywood Awards einen Preis überreichen musste. Als ich schließlich im Auto auf dem Weg zum roten Teppich saß, ging es mir wieder gut. Doch dann habe ich plötzlich diesen NARB bekommen und wusste mir nicht mehr zu helfen."
Auch Moderator Jimmy wusste nicht, was Nick mit dem Wort "NARB" meinte. Dies steht für "Non Apparent Reason Boner" und ist ein steifer Penis ohne ersichtlichen Grund.