Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Good Girls" mit Hit-Potenzial

Nick Jonas feat. Big Sean: Song "Good Girls"

Mit verführerischen Zeilen heizen die beiden Musiker ihren Fans ein und begeben sich auf die Suche nach “den guten Mädchen“.

News von Nick

Zur Zeit vergeht kaum eine Woche, in der er nicht für seine neue, coole Musik gelobt wird. Und auch jetzt hat Nick Jonas wieder einen Leckerbissen für seine Fans bereit. Gemeinsam mit Big Sean hat er seinen Song "Good Girls" veröffentlicht und sorgt damit für mit Sicherheit für heiße Stunden.

Engelchen und Teufelchen

Bereits in einem Interview zu seinem aktuellen Album "Last Year Was Complicated" fragte er spitzbübisch: "Wann haben alle lieben Mädels entschieden böse zu sein?"

In seinem neuen Track scheint er dafür eine Antwort zu suchen.

Die perfekte Kombi?

Beide Musiker singen nicht nur sehr verführerisch, sondern kommen auch mit der richtigen Ladung R'n'B daher. Die zarten Gesänge von Nick werden harmonisch von Big Seans Rap ergänzt. Darin erklärte er unter anderem: "Ich will ein böses Mädchen für heute Nacht und ein liebes Mädchen für den Rest meines Lebens." Na dann macht euch mal auf die Suche, Jungs!
 
Hier gehts zum neuen Song: