Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Also, habt ihr kein Ticket gekauft, oder was?”

Selena Gomez facetimed mit einem Fan während ihrer Show

Im Publikum erblickte Sel einen Fan, welcher gerade in einen Videoanruf verwickelt war und schnappte sich kurzerhand das Handy.

Spaß auf Tour

Selena Gomez befindet sich momentan auf ihrer Revival-Tour und macht in diversen Städten von Nordamerika Halt. Am vergangenen Wochenende zum Beispiel spielte sie im Verizon Center in Washington, D.C. und erblickte während ihrer Performance einen Fan, welcher gerade in einen Videoanruf verwickelt war.

Kurzerhand kniete sich Sel hin, schnappte sich das Telefon und fragte die Personen am anderen Ende: Also Habt ihr kein Ticket gekauft, oder was? Ne, es war nur Spaß, alles gut.

Konzerte in Deutschland

Ihre Anhänger applaudierten Gomez für diesen Move, einige Videos von der Aktion gibt es seither im Netz zu begutachten.

Vom 17. bis zum 31. Oktober macht Selena Gomez im Übrigen Deutschland unsicher und wird in Köln, München und Frankfurt performen.