Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf Weltreise

Justin Bieber: Video zu “Company”

Der kanadische Musiker veröffentlichte nun sein neuestes Video zum Song “Company”.

Neuer Clip

Wolltest Du schon immer mal mit Justin Bieber auf eine Weltreise gehen? Mit seinem neuesten Streich, dem Clip zum Song Company, könnte jetzt Dein größter Traum in Erfüllung gehen.

Von wundervollen Wasserfällen, über eine Eislandschaft und Skateparks - Justin hatte im vergangenen Jahr immer wieder seinen Kameramann Rory Kramer mit am Start, welcher Szenen für sein neuestes Video gedreht hat.

Auch hinter die Kulissen seiner Purpose World Tour kann man schauen, sieht Floyd Mayweather und seinen Manager Scooter Braun und Justin - wie sollte es auch anders sein - in Unterwäsche beim Calvin Klein Shooting.

Zum Clip erzählte Biebs: Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Video einfach nur liebe. Es zeigt meine Reise und gibt meinen Fans einen ehrlichen Einblick in mein Leben. Dass ich es geschafft habe dieses Album und diese Tour mit meinen Freunden und Leuten, die ich einfach nur liebe, auf die Beine zu stellen, ist unglaublich. Ich hoffe, dass der Clip meinen Fans genauso gefällt, wie mir, da er wirklich nur einzig und allein für meine Belieber bestimmt ist.