Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zur Abwechslung mal wieder musikalische Schlagzeilen vom Teenieschwarm!

Justin Bieber: Company

Mit seinem neuen Track greift Justin erneut die Charts an. Diesmal setzt er auf sanfte Elektrosounds ...

Beispielloser Erfolg

Manchmal gerät im Rummel um Gesichts-Tattoo oder Unterhosen-Pic ganz in Vergessenheit, dass Justin Bieber immer noch ein äußerst erfolgreiches Album namens "Purpose" am Start hat. In den USA verkaufte sich das Meisterwerk über drei Millionen Mal und auch in Deutschland hat das Album mittlerweile Goldstatus. Bei der Produktion setzte Justin auf prominente Unterstützung. So beteiligten sich etwa Skrillex, Diplo oder Big Sean am insgesamt vierten Studio-Album des jungen Kanadiers. Mit "What Do You Mean", "Love Yourself" und "Sorry" stürmte er jeweils auch die Single-Charts.

Bieber at it's finest

In "Company" schaffen die Produzenten um den norwegischen Songwriter "Axident" ein tolles Zusammenspiel zwischen rhythmischer Percussion und Gitarrenklängen sowie stilvollen Elektro-Elementen. Auch in diesem Track beschäftigen Justin mal wieder die Girls. Genauer gesagt ein ganz bestimmtes Mädchen, das er unbedingt kennen lernen will. Diesen Wunsch untermauert er in den Strophen und verbildlicht dem Hörer, wie diese Begegnung ihren Lauf nehmen soll. Dabei spuckt der Bieber große Töne, sogar einen Ring will er dem Mädchen anstecken. Ob dieser Wunsch allerdings der Realität entspricht, ist bei dem Womanizer momentan noch zu bezweifeln. Darüber, dass dieser Track erneut ein Hit wird, besteht jedoch kein Zweifel mehr.

Hört ihn Euch an: